***

News

 

April 2020

Wir sind weiterhin für euch da – auch ohne direkten Kontakt! Wenn ihr akute Schmerzen habt, erst operiert wurdet, frisch verletzt oder allgemeine Fragen zum zuhause "Fit-Halten" habt, zögert bitte nicht uns anzurufen! Wir helfen euch auch jetzt noch gerne!

 

INFORMATION – CORONA Maßnahmen

Ab jetzt gibt es eine Art „Notbetrieb“ - akute Schmerzen am Bewegungsapparat, frische Operationen oder Verletzungen können ab jetzt wieder physiotherapeutisch in meiner Praxis versorgt werden.

Ich freue mich sehr 😊
Sollte ein Besuch allerdings nicht dringend nötig sein, dich aber trotzdem ein Problem an den Gelenken, Muskeln oder der Wirbelsäule stören, kann ich das Angebot der Teletherapie weiterhin empfehlen.

 

 

Februar 2020

Bewegung ist Leben – dieses Motto möchten wir auch schon den ganz Kleinen weitergeben. Deswegen unterstützen wir den UVC Mank bei einem U14 Turnier und durften uns selbst davon überzeugen, wie motiviert unsere Jüngsten bereits beim Volleyballspielen dabei sind. Weiter so!

move better. feel good.

 

 

Dezember 2019 – Masterstudiengänge

 Das Team der Praxis in Schwung steht für qualitativ hochwertige und evidenz-basierte Therapie. Um diesen Standard hoch zu halten starten sowohl Christina, als auch Thomas im Herbst 2019 bzw. im Jänner 2020 mit ihrem Masterstudiengängen. Thomas studiert "Advanced Physiotherapy" in Wien, Christina Sportphysiotherapie in Salzburg. Somit stehen die nächsten Jahre ganz im Motto: mit viel Wissen und Leidenschaft für Ihre Gesundheit!

move better. feel good.

 

 

6. August 2018 – Wassergymnastik

Seit 9. Juni dürfen wir unseren Arbeitsplatz ins Kilber Freibad verlegen, zumindest montags von 17:15–17:45. Bei der Wassergymnastik bieten wir gesunde, mobilisierende und kräftigende Übungselemente an. Mit viel Spaß, Freude und Sonne. Bis 13. August gibt es noch die Möglichkeit unter Wasser mal so richtig ins Schwitzen zu kommen :).

move better. feel good.

 

***